B2B-Kommunikations-Agentur
0 30 / 367 524 70
team@bp-communicatons.de
Peer Schmidt-Paulus
10.5.2017

Facebook Lookalike Audience

Ein hervorragendes Tool für BtoB Social Media

Soziale Medien und BtoB-Kommunikation schließen sich aus? Nicht mehr. Wir wollen Ihnen heute die Möglichkeiten von Facebook Lookalike Audience für die Erweiterung Ihrer BtoB-Kommunikations-Möglichkeiten vorstellen.

Facebook Looakalike

Die Grundidee ist einfach und bestechend: Die Eigenschaften zukünftiger Kunden und/oder Interessenten ähneln denen, der Vorhandenen. Sobald also ein Interessent Ihre Website, eine mobile App, oder eine bereits vorhandenen Facebook-Seite besucht, wird dies registriert und mit gespeicherten Profilen und Informationen von Ihnen abgeglichen. Diese Informationen werden mit den Profilen anderer Facebook-Nutzer verglichen. Sobald nach einem definierten System „Matches“ erkannt werden, werden diesen Facebook-Nutzern maßgeschneiderte Werbeangebote auf ihrem Account zur Verfügung gestellt. So sind Sie in der Lage neue Leads zu generieren, vorhandene zu erweitern und im Rahmen ihrer Digitalstrategie eine sinnvolle Einbindung von Facebook vorzunehmen.

Gerne beraten wir Sie über diese Möglichkeiten sowie über die Potenziale integrierter Online-Kommunikation:
Schmidt-Paulus: schmidt.paulus@berndtundpartner.de