CONSTANTIA

Ziel

Positionierung als global agierender Player anlässlich der Interpack 2014. Ableitung der Kampagne und des Messestandes von der Positionierung.

Lösung

Kreation sämtlicher Maßnahmen. Messestandkonzeption und -bau. Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationskampagne flankierend zur Interpack 2014.

Ergebnis

Listung unter den Top-10 Messeständen der Interpack 2014. Deutliche Zunahme der Awareness von Constantia Flexibles als Global Player.

cflex.com

Das Instrument. Die Fachmesse. 

Details des Messestandes Interpack 2014. Produktmuster in Glasvitrinen auf schwarzem Samt ausgestellt um den hochwertigen Charakter der Produkte von Constantia Flexibles zu unterstreichen. Gleich am Ort die Präsentationsunterlagen auf einem Tablet.

Vertriebs-Power 

Themenkommunikation für das Produkt Dry Foil aus der Division Pharma. Mehrstufiges Mailing mit unterschiedlicher Ansprachemechanik zur Unterstützung des Vertriebs zur Generierung von Leads bei Vertriebsbesuchen.

Love it?WANT IT

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!